Startseite » Intern » Marketing » Noch ein Treffen der Helfer?
Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #642] Sa, 04 Juni 2005 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Sven
Senior Member
Administrator

Interesse an einem Abschluss-Treffen?[ 9 Stimmen ]
1.Ja, gute Idee. Ich würde teilnehmen. 8 / 89%
2.Nein, halte ich für überflüssig. 1 / 11%

Hi,

nachdem das 2. Treffen ja nicht zustande gekommen ist, könnten wir uns quasi zum Abschluß der Aktion noch einmal auf ein Bierchen treffen. Wir würden dann auch einen Ansprechpartner von DSLonair einladen.

Das Treffen soll keine Info-Veranstaltung sein, denn diese werden bereits von DBD geplant und in den nächsten Wochen durchgeführt.

Falls trotzdem noch Intresse an einem internen Meeting (ich stelle mir den Kreis von 1. Treffen vor) besteht, votet bitte kurz.

Grüße,

Sven

Edit: Zusätzlich sind natürlich auch alle angesprochen, die sich nach dem ersten Treffen bereit erklärt haben, Flyer zu verteilen. Kurzum: alle aktiven Helfer von badonet.de.

Grüsse, Anja

Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #651] Mo, 06 Juni 2005 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enrico
Senior Member
Gemütliches Bierchen finde ich gut Wink

Gruß Enrico
Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #654] Mo, 06 Juni 2005 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oesefoeh
Member
Ich finde die Idee auch sehr gut, bin allerdings ab Sonnabend erstmal drei Wochen im Urlaub.
Dieses Problem (Urlaubszeit) dürfte allerdings in dieser Zeit häufiger anzutreffen sein.

Grüße, Jan
Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #894] Sa, 02 Juli 2005 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fernsehtechnik Lilje
Member
Hallo!

Bin zwar kein Teilnehmer der ersten Stunde, aber trotzdem ein wenig überrascht oder vielmehr enttäuscht zu sehen, wie gering das Interesse an dieser Abstimmung ist.
Ich würde jedenfalls gerne mal derart aktive Mitbürger gerne mal bei einem Bier kennenlernen.

MfG Frank Lilje

Fernsehtechnik Lilje
Schützenstraße 28
23843 Bad Oldesloe
Tel.:04531-3973
FAX :04531-181199
mail: fernsehtechnik@lilje.de
icon12.gif  Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #956] Mo, 11 Juli 2005 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Spitzmacher
Junior Member
Also ich bin persönlich auch für ein treffen auch wenn ich nicht aktiv war!! Halt nur um mal die Leute aus Bad Oldesloe kennerzulernen die sich die ganze mühe gemacht haben um Ihnen auf eine gewisse art und Weise zu danken!!
Vorheriges Thema:Banner für Internetseiten
Gehe zum Forum:

.:: Kontakt :: Forumsindex ::.