| Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #642] |
Sa, 04 Juni 2005 16:02  |
 |
Sven Beiträge: 251 Registriert: November 2004 |
Senior Member Administrator |
|
|
| Interesse an einem Abschluss-Treffen?[ 9 Stimmen ] |
| 1. | Ja, gute Idee. Ich würde teilnehmen. | 8 / 89% | | 2. | Nein, halte ich für überflüssig. | 1 / 11% |
Hi,
nachdem das 2. Treffen ja nicht zustande gekommen ist, könnten wir uns quasi zum Abschluß der Aktion noch einmal auf ein Bierchen treffen. Wir würden dann auch einen Ansprechpartner von DSLonair einladen.
Das Treffen soll keine Info-Veranstaltung sein, denn diese werden bereits von DBD geplant und in den nächsten Wochen durchgeführt.
Falls trotzdem noch Intresse an einem internen Meeting (ich stelle mir den Kreis von 1. Treffen vor) besteht, votet bitte kurz.
Grüße,
Sven
Edit: Zusätzlich sind natürlich auch alle angesprochen, die sich nach dem ersten Treffen bereit erklärt haben, Flyer zu verteilen. Kurzum: alle aktiven Helfer von badonet.de.
Grüsse, Anja
|
|
|
|
| Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #654] |
Mo, 06 Juni 2005 21:47   |
Oesefoeh Beiträge: 50 Registriert: Januar 2005 |
Member |
|
|
Ich finde die Idee auch sehr gut, bin allerdings ab Sonnabend erstmal drei Wochen im Urlaub.
Dieses Problem (Urlaubszeit) dürfte allerdings in dieser Zeit häufiger anzutreffen sein.
Grüße, Jan
|
|
|
| Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #894] |
Sa, 02 Juli 2005 23:03   |
Fernsehtechnik Lilje Beiträge: 65 Registriert: April 2005 Ort: Bad Oldesloe |
Member |
|
|
Hallo!
Bin zwar kein Teilnehmer der ersten Stunde, aber trotzdem ein wenig überrascht oder vielmehr enttäuscht zu sehen, wie gering das Interesse an dieser Abstimmung ist.
Ich würde jedenfalls gerne mal derart aktive Mitbürger gerne mal bei einem Bier kennenlernen.
MfG Frank Lilje
Fernsehtechnik Lilje
Schützenstraße 28
23843 Bad Oldesloe
Tel.:04531-3973
FAX :04531-181199
mail: fernsehtechnik@lilje.de
|
|
|
Re: Noch ein Treffen der Helfer? [Beitrag #956] |
Mo, 11 Juli 2005 16:46  |
Spitzmacher Beiträge: 18 Registriert: Juni 2005 |
Junior Member |
|
|
|
Also ich bin persönlich auch für ein treffen auch wenn ich nicht aktiv war!! Halt nur um mal die Leute aus Bad Oldesloe kennerzulernen die sich die ganze mühe gemacht haben um Ihnen auf eine gewisse art und Weise zu danken!!
|
|
|