Startseite » badonet.de » Sonstiges » Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht
Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1800] Mo, 23 Januar 2006 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Sven
Senior Member
Administrator
Hallo liebe DSLonair-Surfer,

ich erhielt kürzlich eine Anfrage von einem Stern-Redakteur. Es ist eine Reportage zum Thema moderne Kommunikation geplant (Telefonie, Internet, TV, etc.). Bei der Recherche ist der Kollege auf das Bad Oldesloer Funknetz gestoßen und würde nun gerne über uns berichten.

Dafür werden 2 - 3 Haushalte gesucht, die bereit sind, dem Redakteuer ein paar Dinge über ihre Kommunikations-Gewohnheiten zu erzählen (natürlich auch DSLonair-Erfahrungen). Vorzugsweise werden Familien gesucht. Natürlich werden auch Fotos gemacht.

Wer dazu bereit ist und Spaß an der Sache hat, möge sich bitte kurzfristig bei mir per Mail oder PM melden.

So ein Artikel über Bad Oldesloe im Stern wäre doch super!

Danke & Grüße,

Sven

foxaBlog <- weil auch wir bloggen wollen!
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1839] Di, 31 Januar 2006 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enrico
Senior Member
Wie hier meldet sich keiner.

Nun stellt euch mal nicht so an Wink

Sven kann kein Interview als DBD Besitzer machen, da er ja Festnetz hat.

Lasst unseren Sven nicht im Stich und meldet euch.

Oder sind alle unzufrieden oder schüchtern Wink

Gruß Enrico
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1843] Mi, 01 Februar 2006 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anja
Member
Es ist wirklich schade. Da bekommen wir eine tolle Initiative hin, mobilisieren viele Helfer, haben Erfolg, aber für ein Interview mag sich niemand finden?

Grüsse, Anja

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2006 10:02]

email: marketing@badonet.de
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1845] Mi, 01 Februar 2006 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lazarus
Member
Wenn ich DSLonair bereits hätte würde ich das sofort machen.
Das ist eine einmalige Möglichkeit DSLonair bekannter zu machen.

Es gibt immer noch unzählige Orte die auf die Telekom warten und noch gar nichts von Telekom unabhängigen Alternativen wissen.

Also los: Gebt euch einen Ruck.....oder schickt die Leute vom Stern ab Ostern nach Hemer ins Sauerland Wink)
....dann soll das Netz hier stehen
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1847] Mi, 01 Februar 2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frankman
Member
Also ich hab mich (-->meine Family) ja bereit erklärt, leider aber noch nichts gehört vom Sternredakteur... Sad
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1940] Sa, 11 Februar 2006 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sven
Senior Member
Administrator
Hi frankman,

danke für dein Engagement, aber deine Familie passte nicht in das für den Artikel erforderliche Profil [was auch immer das bedeuten mag] Twisted Evil .

Das Ganze hat sich dann wohl für Bad Oldesloe leider erledigt, da sich der Stern-Redakteur auf meine letzte Anfrage nicht mehr gemeldet hat.

Schade, aber lässt sich nicht ändern.

Grüße,

Sven

foxaBlog <- weil auch wir bloggen wollen!
Re: Familien für Interview mit Stern-Redakteur gesucht [Beitrag #1948] Mo, 13 Februar 2006 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Enrico
Senior Member
Schade das sich keiner in Bad Oldesloe finden konnte Confused

Das ist ja ärgerlich.

Vorheriges Thema:Original Ubuntu-CDs zu verschenken
Nächstes Thema:Battlefield 2
Gehe zum Forum:

.:: Kontakt :: Forumsindex ::.